Sonntag, 24. Oktober 2010

Südafrika, Waterval Boven -> the restaurant at the end of the universe

Hey hey!
hab keine zeit zum blogg schreiben:) ich bin ziemlich busybusy mit klettern darum nur ein paar bilder:)!



waterval boven... wunderschön natürlich kann man unten im pool ein erfrischendes bad nehmen und gleich nebenan klettern:) aber ziemlich schwierig 6c aufwärts



nohcmals... leider verkehrherum kriegs nicht anders hin...:)



der weg zum wasserfall führt durch einen eisenbahn tunnel aber im guide/topo steht, dass man platz hat neben dem zug falls einer kommt... es war stockdunkel und ein wenig gruselig:)



The evil mastermind aka Steve boy rebell in einer doch eher aussergewöhnlich resting position!:)



nochmals steve:)



sandro/ich... an unserem swiss day im halucinogenic wall



Das ist nur 1 sektor/ superbowl es hat zahlreiche solche dächer und felswände die überall mit bolts versehen sind einfach weltklass!!!!



Mein projekt: Halucinogenic Treador/ 7b+



nochmals



am posen... "no hand rest" und mit meiner African style Ray Ban:D

Ich hoffe ihr bekommt ein wenig ein eindruck wie es hier so ist zum klettern! mir gefällts saumässig gut und wir haben unseren aufenthalt hier bereits um 4 tage verlängert:)

Grüsse aus Südafrika!

1 Kommentar:

  1. Tschau Oli,
    jaaahmaaan - rock'n'climb! Bin gerade aus Sizilien zurück (Klimbimferien) und muss zuerst etwas Haut ansetzen: Dort gibt's stotzige Sintertouren ohne Ende, sehr empfehlenswert.
    Bei Euch auch alles in Butter, wie man sehen kann. Mach doch mal ein Bericht übers Essen und sonstige Leckereien!
    cheers, Brünu

    AntwortenLöschen