Samstag, 11. September 2010

SIMBABWE






helloo my friends!
erster eintrag aus dem wunderschönen simbabwe! ich blogge mal nur fotos weil ich den rest offline schreiben möchte! und wir sowiso alle 2h stromausfall haben! ich habe eine ganze menge fotos ^für euch und hoffe es klappt mit dem internet!
letzte foto ist manuel und ich am einstieg der route eurotrash absolut unmöglich und brüchig (mein maillot ist immernoch dort!!!!) das nächste foto ist als unser seil geklaut wurde und wir eine 20 dollar belohnung ausstellen und das seil von diesen 2 absolut bekifften und besoffenen musiker zurückgebracht wurde hatten wir noch eine wunderbare jam session mit ihnen:D unglaublich seil klauen dann belohnung einsacken und am schluss noch party zusammen machen...! das nächste ist beim routenbohren! ich hab etwa nun 4 verschiedene routen gebohrt!:) wir haben auf dem gipfel vom mt. dema übernachtet und das war der sonnenaufgang den wir genossen haben! da war auch einen horde baboons die mit uns übernachtet haben:)!
ich versucche noch möglichst bald den blogg abzutippenn!!!

viele grüsse oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen